NEWS

Biathlontag 10.März 2018

Mit dem 4.Biathlontag der Saison wurde die Wintersaison "verabschiedet". Hier die Ergebnisse des Biathlonwettkampfes. 

Download: Ergebnisliste BT 10.03.2018.pdf

 

 

Biathlonwettkampf Mainpost 18.02.2018

Der Biathlontag der MAINPOST am 18.02.18 wurde mit 45 Teilnehmern bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt. Ergebnisse gibt es gier. Wir freuen uns wenn wir uns vielleicht wieder sehen. 

Download: Ergebnisliste Mainpost 18.02.18.pdf

 

 

3. Biathlontag der Saison

Der 3. Biathlontag der Saison ist Geschichte. Und er war wieder ein voller Erfolg und hat viel Spaß gemacht mit unseren zukünftigen "Biathleten".

Die Termine für kommende Saison stehen auch schon fest und es gibt für den 10.März noch Restplätze. 

Download: Ergebnisliste BT 17.02.18.pdf

 

 

Wie macht das der Arnd Peiffer, bitte?

11.02.2018 - Im Fernsehen sieht es so einfach aus. Aber: Wie soll man ein Gewehr ruhig halten, wenn man gerade zum ersten Mal in seinem Leben einen Skilanglauf absolviert hat? Der Biathlon-Selbstversuch im Video. 

http://www.spiegel.de/video/seidlers-olympischer-selbstversuch-biathlon-video-99013335.html

Uns hat Spiegel-Online im Biathlonrevier besucht.

 

 

Biathloncamps im August

An alle Fans, Sportbegeisterte und Biathloninteressierte......

Download: PK_Maxi_Muetze_2017_RZ_web.pdf

 

 

Biathlontag am 25.02.2017

Der Biathlontag am 25.02.2017 war gut besucht und der Wettergott meinte es auch nochmal gut mit uns. 

Ein paar Impressionen sind in der Galerie zu sehen. 
» zur Galerie

 

 

Biathlontag mit der Main-Post Akademie

Eine wundervolle Veranstaltung mit der Main-Post Akademie geht zu Ende. Hier die Ergebnisse,

 

Bilder befinden sich in der Galerie

Download: Ergebnisliste_Mainpost_05022017.pdf

 

 

Gelungener Biathlontag für alle Teilnehmer

Gestern haben wir den ersten  Biathlontag der Saison veranstaltet mit einer motivierten Gruppe aus einem Mix aus Leidenschaft, Dynamik, Ehrgeiz, Spaß und Erfahrung. Dazu gehörten unserer bewährter Schützenkönig, Stehend schießen, Skischule und Biathlonwettkampf. Toll gemacht Mädels und Jungs ! Das war die erste Einstimmung auf den Weltcup nächste Woche.
Die nächsten Termine für den Biathlontag sind der 21.Januar und 25.Februar. Anmeldung an info@biathlonrevier.de. Natürlich auch Anmeldungen zum "normalen " Biathonschießen oder zu anderen Eventformen jederzeit und zu jeder Jahreszeit möglich.

 

 

Top